Servor Stung Warhammer 40K – Part 5 (Part 5 of 5)

Servorüstungen in der Imperiale Agenten und Zivilisten

Im Imperium gibt es verschiedene Arten von Servorüstungen, die nicht nur von Space Marines, sondern auch von anderen imperialen Agenten und sogar reichen Zivilisten eingesetzt werden. Diese Rüstungen sind jedoch nicht so leistungsfähig wie die der Space Marines.

Die Adeptus Sororitas Rüstungen

Die Adeptus Sororitas Rüstungen wurden auf dem Mars entwickelt und verfügen über den gleichen Fusionsreaktor wie die der Space Marines. Sie bieten den gleichen Schutz und Beweglichkeit wie diese, obwohl sie wesentlich leichter sind.

Die Ignatius Schema Servorüstung

Die Ignatius Schema Servorüstung ist bei kämpferisch eingestellten Inquisitoren sehr beliebt. Sie verfügt neben den üblichen elektronischen Systemen auch über Hexagrammfelder. Der Energievorrat der Rüstung reicht für fünf Tage Betrieb.

Die Delphis Mk. II Servorüstung

Die Delphis Mk. II Servorüstung verfügt über drastisch verstärkte Panzerung. Um mit dem erhöhten Gewicht fertig zu werden benötigt die Rüstung zusätzliche Servomotoren, was dazu führt, dass eine Ladung ihrer Energiezellen nur für 12 Stunden Betrieb reicht und sie ein Rückenmodul als Wärmetauscher benötigt.

Die Auretian Technocracy Rüstung

Die Auretian Technocracy besaß ein STK für eine Servorüstung für normalgebaute Menschen. Die Konstruktionsmaschinen wurden zerstört, aber die Baupläne konnten erobert werden. Der weitere Verbleib der Rüstung ist unbekannt.

Es gibt viele verschiedene Arten von Servorüstungen, die von verschiedenen Gruppen und Organisationen eingesetzt werden. Jede Rüstung hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, und es ist wichtig, die richtige Rüstung für die richtige Aufgabe auszuwählen.

Author

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *